Montag, 24. Januar 2011

Blogsale - Teil 3!

Hey meine Lieben!
Und weiter geht es mit meinem Ausmisten!
Ich wage mich mit jedem Mal das ich meine Sammlung anschaue an neue Produkte, die ich weggeben möchte auch, wenn das bei vielen LE-Sachen echt schwer fällt!
Aber ich muss nunmal einsehen, dass ich vieles nicht nutze und auch nicht nutzen werde, also wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern! ;-)

Meinen Sale findet ihr hier:
SALE!!!


~-.-~

3 Kommentare:

  1. hey danke für den Kommi das ist eine tolle idee mal die komplette poodlebag sammlung zu zeigen das ist gleich vermerkt und kommt sofort wenn ich meine renovierung hier abgeschlossen hab und meine taschenkiste ENDLICH wieder auspacken darf ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das vanilla powder puff hört sich sehr interessant an! Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  3. hast du ein glück mein bluttest war noch schlimmer als der ernährungstest

    AntwortenLöschen