Dienstag, 9. November 2010

Haul: GlamourDollEyes

Hallöchen meine Hübschen!
Jetzt kommt auch endlich mein Beitrag zur Bestellung bei GlamourDollEyes!
Dani hat vor einigen Monaten gefragt, ob jemand Lust hat mit ihr dort zu bestellen und so weit ich weiß waren Spring und ich die einzigen, die geantwortet haben...
Nach langem warten (hier und hier findet ihr es erklärt ^^) habe ich dann am Donnerstag endlich die Pigmente in den Händen halten können *kreisch*

Ich war / bin echt begeistert!!!
Die Farben sind wunderschön und einzigartig(!) - zumindest habe ich einige Farben so noch nie irgendwo gesehen!
Bezahlt habe ich für die 5 Fullsize & 3 Proben incl. Versand usw. ca. 20€ was sehr fair ist, wenn man die Qualität und das Herkunftsland betrachtet!
Mein Fazit:
Die Pigmente sind jeden Cent wert!!!!!

Aber nun genug gequatscht - hier die Fotoflut: ^^
Alle Fotos werden durch Anklicken größer!
































 Es ist wirklich schwer die tollen Effekte einzufangen - besonders bei Kunstlicht,
aber ich denke man kann das Wichtigste sehen!
Die Pigmente ließen sich übrigens recht gut pressen! =)

 2 Abfüllungen:
Hot pants   &   Graveyard

 3 Pröbchen:
Royal Assassin  -  Rave  -  All Nighter




















 
Die Swatches sind genauso angeordnet wie die Döschen - falls euch die Namen interessieren!


















Uff... die Kollage war echt eine sehr schwere Geburt - Photoshop sei Dank *grrrrr*

Wie gefällt euch meine Auswahl?
Habt ihr auch Erfahrung mit GlamourDoll-Pigmenten?




~-.-~

6 Kommentare:

  1. Ich hab auch schonmal vor laaaaanger Zeit darüber berichtet :) Find die Qualität echt gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ohh, war ja damals total angefixt von den sachen ^.^
    bin aber dann drüber weggekommen...
    ich denke ich werde aber durchaus nochmal vorbeischauen da <3

    AntwortenLöschen
  3. @bettie:
    die Sachen von glamourdolleyes sind wirklich klasse, aber bestellen lohnt sich eigentlich nur mit mehreren leuten wegen des versands!
    kannst ja bescheid sagen, wenn du dich dafür entschieden hast ;D

    AntwortenLöschen
  4. Just Dance schaut besonders gut aus :)

    AntwortenLöschen
  5. ganz schön funkelig! ;)

    die lilatöne sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. habe da noch keine Erfahrungen aber sieht nett aus =) nur bin ich mit Pigmenten noch nicht so ganz warm geworden :D

    AntwortenLöschen