Sonntag, 10. Oktober 2010

Mein Lieblingsschmuck -2-

Nun der 2. Teil meiner Schmucklieblinge:

Diese Uhr habe ich bei NewYorker für 10€ gefunden!
Ich habe lange nach einr recht schlichten, runden, ziehrlichen, schicken Uhr gesucht und war sehr begeistert von dieser.
Das Armband besteht aus 3 Kettensträngen an denen diverse Anhänger hingen.
Die meissten wren mir zu klobig oder hässlich, deswegen habe ich sie abgemacht.

~~~~~~~

Passend zu der Uhr finde ich dieses schlichte Armband.
Gekostet hat es ca. 2€ ein einem €-Shop, aber ich finde es definitiv jeden Cant wert & trage es im Moment jeden Tag!

~~~~~~~

Zu guter Letzt in diesem Post mein aller aller liebster Ring!
Es ist der irische Hochzeitsring und ich habe ihn letztes Jahr während meines Urlaubes dort für 25€ erstanden!
Ich war auf den ersten Blick vernarrt in das gute Stück:








~-.-~

5 Kommentare:

  1. Schöne Sachen :) Ich glaube, ich muss auch mal zu New Yorker...^^
    LG Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, die Sachen gefallen mir. Und ich LIEBE Ringe. Sehr schön! *.*

    AntwortenLöschen
  3. ouch...wieso hast du dich denn geritzt? :(

    AntwortenLöschen
  4. @anonym:
    diese gehört zu den fragen, die zu persönlich sind um sie öffendlich im internet zu beantworten, aber keine sorge - ich bin nicht labil oder hasse mich selbst oder sowas ^^
    werde versuchen solche fotos in zukunft zu meinden...

    AntwortenLöschen