Samstag, 30. Oktober 2010

Größerer Schmuckkauf!

Und nun möchte ich euch meinen geplanten Einkauf von Montag zeigen ^^

Das Armband, das ich euch hier gezeigt hatte ist ja leider nur Modeschmuck gewesen & so wollte ich mit ein ähnliches aus Silber holen...
Leider ein schwieriges Unterfangen, weil der Stil momentan doch so viel anders ist als mein Geschmack =(
Glücklicher Weise habe ich eine sehr geduldige Verkäuferin erwischt und nach langem Gesuche habe ich mich für dieses Armband aus Edelstahl entschieden!
Es ist von Fossil, sehr schön schlicht & hat mich 19,90€ gekostet.


Ausserdem wollte ich noch eine Kette aus Silber in 60cm länge haben, aber wir haben keine geunden, die mir gefallen hätte - war mir alles zu protzig *hmpf*

Dafür habe ich mir dann 2 Anhänger / Charms gekauft.
Beide sind von Georgio Martello, aus Silber und der Notenschlüssel hat 25€ gekostet & der Schwan 29€.
Ein teurer Einkauf, aber für "echten" Schmuck gebe ich das Geld gern aus!



Darf der Schmuck bei euch auch mal mehr kosten, wenn es dafür kein Modeschmuck ist?
Oder gefallen euch die Sachen dann in 6 Monaten eh nichtmehr & deshalb lohnt sich das dann für euch garnicht?






~-.-~

5 Kommentare:

  1. bei mir ist das eher so, dass ich nicht so auf filigranen silberschmuck stehe, sondern eher auf plastikkram, und das ist ja nie teuer ;)

    AntwortenLöschen
  2. mein geschmack hat sich in den letzten.. hmmm sagen wir mal 8 jahren fast nicht geändert, mag die sachen immer noch alle und trage sie gern :D

    AntwortenLöschen
  3. k.a. konnte ihn ja leider nicht testen, weil keiner da war. kann ich ja bei dir mal probieren und dir ggf abkaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Armband, das wäre auch nach meinem Geschmack :)
    Bei mir darf es auch mal ein bisschen mehr kosten da sich mein Stil überhaupt nicht geändert hat. Diese Trendsachen gefallen mir meist eh nicht da es oftmals irgendwelche Themen mit sich zieht. Lieber die schlichten Dinge die Untereinander gut zu kombinieren sind :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. kann man alles bei kaufland oder so kriegen :) außer die kakaobutter, die hatte ich ja mal für das lippenbalsam übers netz bestellt :)

    können ja mal zusammen badebomben machen :D

    AntwortenLöschen