Freitag, 8. Oktober 2010

Freitags-Füller + Gewinnspiele (08.10.'10)

Barbaras Freitagsfüller:

1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde , dann wäre ich suuuper verwundert, denn ich spiele garnicht =D .
2.   Ich finde nichts das Beste an kalten Herbstabenden .
3.   Im Kino wäre ich auch gern mal wieder - kann mir wer was empfehlen? .
4.  Ich muss abwaschen, aber ich habe keine Lust dazu .
5.  Zum Wachwerden sitze ich am liebsten mit Kaffee und Zigarette auf dem Balkon.
6.   Ich rauche  zuviel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Freund vorm Fernseher , morgen habe ich Abholen meiner Brille geplant und Sonntag möchte ich vorbloggen, aufräumen und sauber machen !


 



~-.-~

1 Kommentar:

  1. danke für den hinweis mit den preisen, werde ich beim nächsten mal dann auch machen :-)
    lg

    AntwortenLöschen