Sonntag, 12. September 2010

Ich verabschiede mich erstmal...

... wieder bis Donnerstag!
Ich muss jetzt leider doch noch einmalrunter an den Bodensee zum Arbeiten, aber hoffe, dass es diesmal wirklich das letzte Mal ist!!!

Und eben ist mir wieder mal was blödes passiert *augen verdreh*
Seid einigen Wochen habe ich unten links am vorletzten Backenzahn in Richtunge des letzten, aussen irgendwie eine scharfe Kante - als ob etwas hochkant am Zahn im Zahnfleisch stecken würde...
Eben nach dem Essen habe ich dann festgestellt, dass uralte Füllung sich aus einem Loch gelöst hat und zwischen die beiden Backenzähne gerutscht ist *argh*

Total bescheuert, aber jetzt hab ich natürlich schiss, dass Karies jeden Augenblick zu wüten beginnt und ich fürchterliche Zahnschmerzen bekomme - und das ausgerechnet jetzt - wo ich doch morgen früh um 6.30Uhr wieder eine 6Stündige Fahrt vor mir habe und am Bodensee dann jeeede Menge zu tun!!!
Schlechter kann das Timing kaum sein, aber die werden mich da unten als erstes zum Zahnarzt bringen müssen - so oder so bin ich nicht bereit bis Donnerstag zu warten und wahnsinnige Schmerzen zu riskieren!
*hmpf*

Ist euch das auch shconmal passiert?
Ich hab da noch nie von gehört, dass jemand eine Füllung verloren hat - die dann auch noch zwischen die Zähne gerutscht ist!
Sowas kann ja mal wieder nur mir passieren *seuftz*

Naja... drückt mir bitte die Daumen, dass mir Schmerzen erspart bleiben und ich nen guten Zahnarzt erwische!!!
Ich werde vielleicht am Donnerstag berichten -.-'

Wünsche euch allen eine gute Woche!!!






~-.-~

1 Kommentar:

  1. doch, ich hab auch mal ne füllung verloren... du solltest schnellstmöglich zum zahnarzt, weil der zahn jetzt offen ist, und bakterien hinein können! wenn das nicht geht, dann hier ne notlösung (musste ich mal übers we machen): zähneputzen, mundwasser, und ein kügelchen aus watte rollen, in das loch packen, bevor du was isst... nach dem essen dann erneuern, dann setzt sich da nicht so viel scheiss ab.

    viel glück :-/

    AntwortenLöschen