Mittwoch, 1. September 2010

Gewinnspielauswertung...

Ich habe die Bedingungen ja nciht umsonst gestellt, sondern wollte gern mal wissen wie der Blog so für die Lererinnen ist!
Hier nenne ich jetzt die Punkte und möchte auch darauf eingehen...
(Falls ihr noch etwas ergänzen wollt, immer her damit!)   =)


+ kurze, übersichtliche, lockere Posts - also ich lese auch nciht so gern ewig lange sachen; vor allem, da ich viele blogs verfolge fehlt mir auch einfach die zeit alles zu lesen

- layout & header - schön das ihr das ansprecht ^^ Mir gefällt es nämlich auch nciht, aber leider finde ich im Moment irgendwie nicht die Zeit mich da mal dran zu ssetzen,  zumal ich da Unterstützung von menem Freund in Sachen Photoshop brauche, aber ich habe es vor & finds schön, dass wir uns da einig sind!!! ;-D

+ Unterteilung in Seiten im Header - Mir selbst fehlt sowas auf vielen Blogs und da war es mir wichtig mit gutem Beispiel voran zu gehen ;-) Leider verpeile ich das Aktalisieren oft *shame on me*

- zu wenige Swatches - ich versuche immer welche zu machen, aber irgendwie schafft meine Kamera es einfach nciht die Rotanteile zu erfassen und so sind sehr viele Farben sehr verfälscht =( IWie sehtt ihr das: Soll ich lieber Bilder posten, die nicht so farbecht sind und dann dazu schreiben wie die Farbe wirklich aussieht, oder es lieber ganz lassen? (natürlich versuche ich weiterhin deiner Kamera die Farben rauszukitzeln -.-)

- TAGs sind überflüssig - mir macht es viel Spaß an TAGs teilzunehmen und auch welche zu lesen, deshalb werde ich da nicht drauf verzichten, aber sie weiterhin in der Übrschrift kennzeichnen, damit ihr auch das draufklicken sparen könnt, wenn ihrs nicht mögt - Kompromiss? =)

+ gute Mischung der Themen und Marken -  es freut mich, dass das so gut ankommt bei euch, denn ich habe oft befürchtet, dass das garnicht interessiert, weil alle so Kosmetikgeil sind  - da habe ich euch Unrecht getan - Sorry! Auf jeden Fall kommen langsam auch teurere sachen dazu, da ich ja jetzt kein azubi mehr bin ;-) Freue mich schon sehr auf Hannover und mein ertes Mal MAC! *hände reib* =D


Abschließend:
Ich fand es sehr toll was ihr mir so zu dem Thema geschriebn habt und bin auch ansonsten immer für Kritik und Vorschläge offen - also wenn ihr Swatches, Reviews oder AMUs wollt, dann segt einfach bescheid!!!
DANKE!!!

PS: Liebe Talasia ich denke an das gewünschte AMU, habe den Kommi extra nciht freigeschaltet, damit ichs nciht vergesse ;-)






~-.-~

1 Kommentar: