Freitag, 10. September 2010

Freitags-Füller (10.09.'10)

Der heutige Freitagsfüller wie immer von Barbara:

1.   Heute morgen hätte ich fast verpennt, weil ich den Wecker ausgemacht statt weiter gestellt habe -.- .
2.   Ich würde mir gern meine Kollegen aussortieren - kann ich aber nicht , na und, was soll's !
3.   Ich habe das Päckchen von ebay mit den anderen Ohrringen immer noch nicht bekommen =(.
4.   Das Lied "Plastic World" Colony 5 (siehe unten) macht mir immer gute Laune.
5.   Am liebsten möchte ich jetzt zurück in den Urlaub - an die See mit meiner Ma .
6.   Avatar (!!!!!) ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bloggen, morgen habe ich einen dm-Besuch mit retrokitten geplant und Sonntag möchte ich eigentlich garnicht packen müssen !


Es ist nicht das Orginalvideo, aber ich finde diese Version besser & das Thema ist eigentlich auch kein fröhliches, aber ich schaffe es selbst wenn ich am heulen bin durch das Lied immer wieder zu lächeln... ^^



Ein schönes, sonniges Wochenende euch allen!!!


~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen