Freitag, 27. August 2010

Freitags-Füller (27.08.'10)

ENDLICH WOCHENENDE!!!!!!  *dance*

Das mit dem Swatch im Tageslicht (geschweige denn Sonnenlicht) wird wohl nix... habt ihr genauso beschissenes Wetter wie ich?
Hier schüttet es schon seid Tagen wie aus Eimern. *grnf*



1.  Freunde sind das Wichtigste .
2. Es steht nicht zum Besten mit meiner Gesundheit, es ist sehr traurig in meinem Alter .
3.  Ich bin bereit für gaaanz viel Urlaub.
4.  Urlaub mit meiner Mutter - ich muss lächeln, wenn ich daran denke.
5.  Wie bekommt man eigendlich mit einem faulen Freund den Haushalt in den Griff .
6.  Man nehme etwas Freizeit  , füge Sonne dazu , und herauskommen heile, strapazierbare Nerven .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abschiedscocktail mit einer lieben Freundin, die leider weit weg zieht :-( , morgen habe ich Ausschlafen und einen IKEA-Besuch geplant und Sonntag möchte ich ausspannen !

Freitagsfüller findet ihr hier.








~-.-~

1 Kommentar:

  1. ja das wetter ist wirklich ekelhaft... bin gestern 3x draußen gewesen und jedes mal klatschnass wieder zuhause angekommen.. trotz schirm!

    AntwortenLöschen