Freitag, 20. August 2010

Freitags-Füller 20.08.'10

Heut erstmal nur der Freitagsfüller pur...
Ihr findet die aktuellen jeweils hier.



1.  Lachen ist sooo wichtig und alle Menschen sind in Augenblicken in denensie Lacken einfach nur schön! .
2. Da ich fast nie fern sehe, ist nichts zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .
3.  Wo in aller Welt ist mein geliebtes "Der kleine Prinz" Buch, das mir meine Mutter mal mit einer widmung geschenkt hat? *jammer* .
4.  Meine aufbrausende Art ist eine meiner Marotten.
5.   Heute freue ich mich am meisten aufs Bloggen und lesen der Posts anderer .
6.   Wenn ich Auto fahre , hasse ich es, wenn die Sonne blendet .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich auch nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Vater Geburtstags-Frühstück machen und mit meiner Mutter unser Reiseziel raussuchen!

 

 Euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende!!!







~-.-~

1 Kommentar:

  1. Hihi, dann bin ich ja mal gespannt was du für Farben bestellt hast ^^ nach Hannover werde ich allerdings nicht kommen, das ist mir bisschen weit weg.

    AntwortenLöschen