Freitag, 16. Juli 2010

[ Musik ] Ein Lieblingslied...

Ich möchte euch heute eins meiner Alltimefavorites in Sachen Musik vorstellen und würde mcih sehr freuen von einigen von euch vielleicht etwas ähnliches zu lesen!

Mein erstes "Lied", das ich euch vorstellen möchte ist eher ungewöhnlich, denn es stammt aus dem Disney Film "Mulan".
Es ist rein akustisch, doch ich kann es den ganzen Tag hören!
Meine Lieblingsstelle beginnt bei 55 Sekunden und ab 1,30min bekomme ich Gänsehaut ^^
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinhört und eure Meinung dazu kundtut!





Wünsche euch allen noch ein schönes und entspanntes Wochenende!






~-.-~

1 Kommentar:

  1. awwwww ich liebe diesen film *.* letztens erst wieder angesehen und wie jedes mal wieder tränen in den augen gehabt...
    =)

    AntwortenLöschen