Sonntag, 18. Juli 2010

Haul: dm in der Mittagspause (23.06.'10)

Die ganze Woche lang sind wir täglich 2 Mal auf dem Weg zur Arbeit am dm vorbeigekommen, der aber leider ist er zu weit vom Hotel und auch von der Arbeit entfert gewesen um mal kurz rein zu huschen, denn das hätte mich mindestens 1,5 Stunden Fußweg hin und zurück gekostet =(

Aaaaaber ich bin ja findig und so ist mir dann auch irgendwann aufgefallen, dass ein Subway nebenan ist und so habe ich beiläufig erwähnt, dass ich lust auf ein Sub zum Mittag habe ;-)
Ein lieber Kollege ist dann mit mir in der Mittagspause hingefahren und da er da nicht essen, aber tanken wollte, hatte ich genug Zeit noch kurz in den dm zu huschen!
Ich muss sagen: toll!
der war totaal riesig und mega sauber, keine zerbröselten Tester und einfach gepflegt mit netten Mitarbeiterinnen!!!

Da ich ja befürchten musste, dass mein Kollege jeden Moment mit dem Auto wieder vor der Tür steht, musste ich mich sehr beeilen.
Deshalb konnte die ganzen LEs, die es in meiner Heimatstadt und bei Müller noch nicht gab und unangetastet da waren, nur überfliegen und die begehrenswertesten Dinge mitnehmen!

Ich habe übrigens leider den Bon vergessen in der Hektik, deshalb kann ich euch nur ungefähre Preise nennen!



Und nun meine Blitz-Beute:


~ MNY - Nagellack - 461 (ca. 2€)   habe auf ein Dupe zu meinem geliebten Jade-lack gehofft und er kommt ihm recht nahe, aber ich werde weitersuchen...
~ p2 - eyebrow powderkit - "architect your beauty LE" 010 construction kit  (ca. 3€)   nutze ich als Lidschatten. Die Farben sind toll und ganz gut pigmentiert, die Pinzette ist schrottig, aber der Pinsel ist seeehr toll für Geleyeliner!!!
~ essence - Flüssigeyeliner - "surfer babe LE" 01 Hang Loose (ca. 2€)   nachdem mir der silberne sooo gut gefallen hat, MUSSTE ich den lilanen auch ncoh haben!
~ p2 - Nagellack - "My flower hour LE" 010 deep purple (ca. 2€)  hatte auf ein blaustichigeres Lila gehofft, aber ist trotzdem toll! Ohne Schimmer und Glitzer
~ p2 - Kabuki - "architect your beauty LE" (ca. 4€)  sehr weich, blutet beim Waschen nciht aus, verliert keine Haare, flach gebunden, deshalb nur für rouge verwendbar, ich mag ihn sehr auf Reisen!


~~~~~~~~~~~~~~~


Und dies waren die Dinge, die ich sowieso kaufen wollte und deshalb mein Vorwand waren (zumindest die "Handcreme", wie ich vor meinen Kollegen betont habe ^^):


~ alverde - Körperbutter - Macadamianuss (ca. 4€)   ich verehre sie einfach nur und habe echt angst, dass sie die irgendwann aus dem Sortiment nehmen!

~ Hansaplast - Silver active Fußspray (ca. 3€)  finde ich echt gut, es hält die Füße länger trocken und geruchsfrei als alles andere was ich ausprobiert habe




~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen