Dienstag, 13. Juli 2010

Haul (18. & 19.06.'10)

Am 18. hat mich ein weiteres Mal der Postbote beglückt, als er mir dieses Päckchen von einer Bloggerin brachte, der ich diese Schätze abgekauft habe:



Zu dem p2 Nagellack aus der "What a girl wants... LE" in 020 Opulent gibt es nur eins zu sagen: ich weiß warum sie ihn loswerden wollte!
Als Topcoat mag er einen ganz hübschen Effekt verursachen, aber das wars dann auch...



Die 3 Lippenstifte von p2 dagegen sind ein Traum!
Die Absolute Color lipsticks sind vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen worden und im Neuen habe ich leider keinen Ersatz für meinen geliebten delicate tea gefunden.
Gemeiner Weise haben sie die Lippenstifte damals ohne Rabatt und klamm heimlich ausgeräumt, sodass dies mein erstes Backup für den delicate tea ist und ich nun zum ersten Mal super shake und milky chai ausprobieren konnte - und ich muss sagen ich finde sie auch sehr toll!
Schade um diese wundervollen Farben, Schande über p2, dass sie uns die genomme haben! -.-'


~~~~~~~~~~~~~~

Am Tag darauf war ich mehr oder weniger freiwillig mit meiner Mutter in der Stadt, aber ich muss sagen, dass es einer der schööönsten Nachmmittage überhaupt geworden ist!
Das weniger freiwillig resultierte übrigens aus meiner Laune, die extrem schlecht war und mit der ich sie eigentlich nciht belasten wollte, aber es ist ja doch alles gut geworden!
Ich liebe meine Mutter übrigens abgöttisch und sie ist ausserdem meine beste Freundin, wenn auch manchal etwas nervtötend! =)

Aber nun zurück zum Thema: hier seht ihr jetzt meine klein Ausbeute:


Das Parfüm aus der essence "Surferbabe LE" riecht wundervoll frisch und doch süß und... ich mag es einfach total! (6,95€)

Die Balea "Glücksmomente LE" fand ich super und hätte gern noch mehr mitgenommen, aber den Tag war mir irgendwie nicht danach und später war dann ALLES WEG!! *heul*
Ich mochte den Geruch unheimlich gern!
Fußschimmercreme 1,95€.

Der Flüssigeyeliner von essence aus der "Surfer babe LE" in der Farbe 03 Pointbreak ist es eigentlich nur aus Neugier geworden, da ich seid Jahren keinen mehr benutzt hab, denn mein damaliger war einfach nur schrottig, hat gekrümelt etc.
Aber ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Schätzchen und habe mir den lilanen mittlerweile auch noch geholt & mit der Zeit werden bestimmt noch einige dazukommen! (1,95€)

Die Stampingschablone ist übrigens aus dem essence Set 01 (2,95€), meine Mutter hat den Abzieher und den Stempel bekommen und sich eine einzelne Schablone dazugeholt...






PS: Uiuiuiuiuiuiiiii Seid gestern habe ich 10 Leser!!!!! Unglaublich!!! Ich bin total hin & weg! *rumhampel*




~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen