Sonntag, 11. Juli 2010

Haul (14.06.'10)

Diesen Haul habe ich am schon am 14.06. getätigt und hauptsächlich Dinge gekauft, die ich für meine beruflichen Reisen mitnehmen wollte.
Geworden sind es von Rossmann diese Dinge:
~ ISANA - Rasierschaum sensitiv mit Aloe Vera (50ml / 0,50€)   ich nehme schon lange ISANA zum rasieren. Das Rasiergel finde ich besonders toll, denn es riecht gut und schäumt total toll. Diese Reisegröße habe ich mir nur aus Platzgründen gekauft
~ for your Beauty - Schwamm (1,49€)    ich wollte ihn mal ausprobieren, weil ich nicht so gern Waschlappen nehme. Als Peelingschwamm kann man ihn vielleicht nutzen, aber mit ist der einfach zu schmerzhaft rau!
~ Zerstäuber, silber (3,90€)   ich füller sehr gern meine Parfüms zum Mitnehmen in kleine Zerstäuber um. leider habe ich den Tag nnur noch diesen gefunden und kann nur abraten! der stinkt fürchterlich und mein eingefülltes super teures Parfüm konnte ich danach wegkippen! Ich bin stinksauer!!!
~ Colgate Zahncreme (25ml / 0,85€)    auch nur wegen der Größe gekauft
~ Intima Liasan - sensitive Intimwaschlotion (65ml / 0,95€)   nehme ich am liebsten, da meine Haut zwischen den Beinen seeehr trocken ist und andere Shampoos sie so sehr austrocknen, dass es juckt...
~ Seifendose (0,99€) für meine SebaMed Seife

~~~~~~~~~~~~~~

Ausserdem war ich noch bei dm, weil ich mir dort ein Backup für meinen geliebten essence "into the wild LE" Nagellack 02 Zulu (1,75€) kaufen wollte.

Angefixt von einer Bloggerin habe ich mir auch die Manhattan orginal japanische Tusche Filzeyeliner ansehen wollen uund auch prompt den in Green 87Z für 2,75€ mitgenommen.
Wunderschönes Dunkelgrün, das sehr wischfest ist.

Auf dem Weg anch Hause bin ich dann noch bei Galeria durchgegangen, wo dann doch endlich der Artdeco Lidschatten 240 für 4,80€ mitgekommen ist.
Er ist aus der LE mit der tollen Schmetterlings-Lidschatten-Box, die ich ach mein Eigen nennen darf =)

Nachdem ich den bezhlt hatte und mich auf den Ausgang zubewegte, blieben meine Augen noch auf einem Regal mt reduzierten Produkten hängen, woraufhin ich nochmal umdrehen musste um den KRON Lippenstift in der Farbe 18 Nude zu bezahlen, der von 4,99€ auf 2,50€ runtergesetzt war.
Sooo schöne Farbe!!!





~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen