Freitag, 9. Juli 2010

Freitagsfüller (09.07.'10)

Und hier der heutige Freitagsfüller von Barbara:

1. Ein Lächeln ist das schönste was es gibt .
2. Salat ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.
3.  Ich hätte gerne mehr Freizeit in meinem Leben, und weniger Stress .
4.  Mir fällt gerade ein, dass ich jetzt eigendlich duschen wollte .
5.  Kirschtorte , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.
6.  An warmen Sommerabenden sitze ich am liebsten auf der Terase und lese oder spiele Karten mit meinem Freund .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Dusche ^^ , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich am liebsten mit meiner Mutter im Garten liegen, aber geht leider nicht =( !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen