Sonntag, 6. Juni 2010

Mein Gewinnpäckchen von bettie!

Hier möchte ich euch den Inhalt des Päckchens zeigen, dass ich bei der lieben bettie gewonnen habe!


Dieser Nagellack ist von Catrice aus dem neuen Standardsortiment, nennt sich "250 I sea you!" und enthält 10ml.
Die Farbe habe ich bisher nur auf dem Nagelrad geswatched, aber sie sieht genauso toll aus wie in der Flasche: ein "dreckiges" Grün mit blaustich, der aber noch weit von Türkis entfernt ist.
Er ließ sich gut auftragen, hat eine tolle Konsistenz und wird bestimmt eine meiner Sommerfarben werden!




Dieser Lidgloss "Brigite Bardot" von p2 enthält 8ml und soll 12 Monate haltbar sein.
Ich muss zugeben, dass ich nicht so scharf auf ihn war und auch nie verstanden hab warum ihn alle so toll fanden, da ich für mich braunstichige Töne schöner finde und dieses Rosa mit Apricotstich eigentlich so garnicht mein Fall ist (meine neue Kamera stellt den Farbton leider total falsch da, aber ich arbeite daran).
Leider habe ich probleme ihn gleichmäßig auf die Lippen zu bekommen und zeige euch deswegen keinen Swatch, aber ich finde sie wo ich ihn auf den Lippen trage doch ganz schön.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Gloss davon abzuhalten in die Fältchen meiner Lippen zu rutschen?
Er ist übrigens geruchsneutral, aber klebt etwas.




Das Nächste ist ein "S109 Smokey look kit" von NYX mit 9 Lidschatten, 2 Lipenfarben, einem 2-seitigen Schwamm & einem 2-seitigen Pinselapplikator.
Der Inhalt beträgt insgesammt 9,8g und ich muss sagen, dass ich mit Applikatoren einfach nicht klar komme und hab sie nach dem Foto auch gleich entfernt.
Die Verpackung ist aus schwarzem Kuststoff und ich finde sie schön, der Spiegel ist so groß, wie es die Verpackung zulässt und verzerrt garnicht
Die Lidschatten sind zwar recht klein, aber super pigmentiert, halten mit der Manhattanbase den ganzen Tag und die Farben sind so schon recht rauchig, sodass man sich das Verblenden fast sparen kann!
Einige der Farben schimmern oder glitzern dezent, sind aber alle dunkler als auf diesem Foto, aber die Größe dürftet ihr anhand des 1ct Stückes gut erkennen können.
Die Lippenfarben schimmern schön, sind aber eher dezent auf den Lippen.

Alles in allem finde ich es absolut toll und kann es nur weiterempfehlen!






Diese wunderschönen Ohrringe von H&M hätte ich mir selbst wohn niemals gekauft, da ich Gold nicht so mag, aber ich bin doch sehr begeistert von ihnen!
Sie sind erstaunlich leicht für ihre Größe, da sie aus dünnem Blech bestehen und ich kann sie den ganzen Tag tragen ohne, dass es anfängt weh zu tun.
Im Sommerurlaub an der See sollte man sie allerding nicht tragen, da sie im Wind hochfliegen, sich verdrehen und einem ins Gesicht klatschen.
Ich habe sie zu einem orangenen T-Shirt getragen wozu sie genausogut pssen wie zu einem weissen und Jeans oder edel zu etwaas Schwarzem.
Komplimente für diesen Schmuck habe ich übrigens sehr viel bekommen und der kam nicht nur von Frauen *erstaunt ist*

Sie sind jetzt schon meine Sommerlieblinge!




Zu guter letzt hat mir bettie noch eine liebe Karte und dieses Pröbchen mit eingesteckt und ich muss abschliend sagen, dass sie mir mit diesem Gewinn eine seeehr große Freude gemacht hat!!!
Danke meine Liebe =)

1 Kommentar: