Freitag, 14. Mai 2010

Mein LE-Einkaufszettel 1 (Mai - Juli 2010)

Ich möchte hier festhalten welche Produkte der nächsten LE's mich interessieren und was garnicht!

Durch die Links kommt ihr auf Seiten wo ihr direkt Fotos und Beschreibungen der Produkte findet, da ich nciht weiß, ob ich Pressefotos der Firmen einfach so in meinem Post verwenden darf!


Manhattan - "Hot Summer"  ab 15.06. für ca 6 Wochen
Diese LE interessiert mich überhaupt nciht - ist unglaublich, aber nach den Bildern werde ich mir die LE zwar live anschauen, aber wahrscheinlich nichts einstecken...
->Geld gespart würde ich sagen!

Habe nciht so richtig verstanden, ob das eine LE oder Sortimentserweiterung sein soll.
Bisher habe ich noch keinen Artdeco-Lack, aber für 4,95€ werde ich mir die "88" & "99" auf jeden Fall mal ansehen.
Ansonsten sind da keine interessanten Faben für mich dabei.

essence - "Sun delicious" von Juni bis Juli
Ich muss gestehen, dass ich bisher noch keinen der gebackenen Lidschatten aus der Drogerie habe, aber wenn die dieser LE nciht so krass glitzern, interessieren mich diese für 2,75€ (abgesehen von dem gelben) sehr!
Da ich schon einige dunkelbraune Jumbopincils habe und kein Fan von warmem Lila an mir bin, werde ich mir von dieser LE nur den hellbraunen ansehen und hoffe, dass er matt ist!
Der Lipbalm interessiert mich garnicht, obwohl mich die Spielerei mit dem Anhänger sehr anspricht.
Auch bei den Lacken interessieren mich wieder alle Farben bis auf das Gelb und ich werde mich sehr zurückhalten müssen um nciht alle mitzunehmen, sondern nur eine Farbe, die ich WIRKLICH noch nciht habe!
Als ich das Bronzing Puder gesehen habe, bin ich geschmolzen vor Glücksseeligkeit! ein Puder in Schokotafeloptik ist einfach nur der Hammer!!! Nutze sowas eigentlich nciht, aer ich denke, dass eins von diesen Stücken mein erstes wird ^^
Und zu guter letzt das Schimmerspray - absolut nicht mein Fall!
->die LE wird wohl teuer für mich als Lila-und-Braun-Fetischistin!   xD

Die vier bunten Lacke der LE interessieren mich so überhauptnicht, aber dafür der "Nude" um so mehr!
Habe erst einen Lack dieser Marke, aberbin trotz des Preises sehr zufrieden. Ich hoffe sehr, dass ich den "Nude" irgendwo finde!

 Catrice - "Carame" ab Juli
Auch bei dieser LE sprechen mcih die braunen Lacke an, aber bis auf das Smokey-Eyes-Kit wird wohl kein Produkt meine Aufmerksamkeit bekommen...

essence - "Surfer Babe" von Mai bis Juni
Diese LE aus Pastelltönen ist auch eher ncihts für mich, aber trotzdem ansehen werde ich mir die Eyeshadowpalette, das Rouge, den lila & grauen Lack.
Sehr gespannt bin ich auch auf die beiden Düfte!



Würde mich sehr freuen zu lesen was ihr euch von den LE's so anschauen wollt!!!
In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Jagt! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen