Dienstag, 4. Mai 2010

Mein Haul vom 04.05.'10

Nach dem ersten Teil meiner Abschlussprüfung musste ich mir einfach mal richtig was gönnen & das Ergebnis seht ihr hier:

 
Zuerst mein Lieblingsfund: Bei Galeria habe ich ein Set von Aldo Vandini aus der Spirit of India-Serie entdeckt!
Mein Freund hatte mir mal das Massageöl davon mitgebracht und ich habe mich sofort unsterblich in diesen markanten & exotischen, warmen Geruch verliebt!
Also war klar, dass dieses Set mit musste, als es von ca 20€ auf 9,99€ runtergesetzt war!

Enthalten sind:
-200ml Duschgel, für jeden Hauttypen geeignet, soll die Haut mit Feuchtigkeit verwöhnen, vitalisieren und neue Energie schenken   noch nciht getestet, aber riecht toll
-200ml Body Lotion,für jeden Hauttypen geeignet, verleiht der Haut intensive Feuchtigkeit & macht sie straff und geschmeidig   richt toll, zieht schnell ein, Haut ist seidiger
-125ml Body Spray, das die Haut samtweich plflegen soll   zieht schnell ein, fettetgarnicht, riecht toll
-3 schöne Blumen-Teelichter, die allerdings nicht duften

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ausserdem wanderten noch diese Dinge mit mir nach Hause:

~Artdeco:
  -die Beauty Box aus der letzten LE mit den Schmetterlingen (8,50€)   warum passen die Lidschatten mit Deckel nicht? =(
  -mein erster Artdeko Lidschatten Nr 520, ein mattes Braun (4,80€ / ??g)   freu mich schon sehr aufs Ausprobieren
~Catrice:
  -Nagellack: dunkelbraun: 200 From Dusk to Dawn (2,49€ /10ml)   gute Konsistenz & Farbintensität
  -Nagellack: mittelbraun: 220 Lost in Mud (2,49€ / 10ml)   gute Konsistenz & Farbintensität
  -ein matter grauer Lidschatten: 030 Grey Stone (1,99€ / ??g)   bin gespannt
~essence:
  -noch ein neuer lack aus der "show your feet"-Reihe: ein dunkles, pinkstichiges Rot mit lilanen Schimmies - 11 catwalk pink (1,99€ / 8ml)   gute Konsistenz & tolle Farbintensität
~Manhattan aus der 1# collection:
  -der rot-pinke Lack 64L (2,99€ / 7ml)   superschöne Farbe, gute Konsistenz & Farbintensität
  -der türkise Lack 78K (2,99€ / 7ml)   Farb-Dupe dazu ist der p2 Lack "250 so cool!", Konsistenz von dem p2 ist unproblematischer
  -der lilane Kajal, der sogar einen Namen hat (!) "Plum Cake" (3,29€ / ??g)   sehr weich, farbe exakt wie die Lackierung
  -mein erster türkiser Lidschatten hat auch heute bei mir Einzug gehalten: Turquoise Parfait (3,89€ / ??g)   bin gespannt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen