Donnerstag, 13. Mai 2010

Gesammelte Hauls der letzten Zeit (27.04.-07.05.'10)

 Diese Dinge habe ich bei dm, C&A, IhrPlatz und Yves Rocher gekauft. Für Yves Rocher hatte ich einen 50%-Gutschein, sonst wären mir die Sachen auch zu teuer gewesen...
Ihr seht hier folgende Dinge:

~Alverde - Gesichtspeeling - Aprikose (1,95€ / 50ml)  habe es schon einigemale genutzt & finde es sehr angenehm. Riecht toll!
~Yves Rocher - Kajalstift "Couleurs nature LE" - 02 Prune (3,25€ / 1,3g)   relativ weich, lila mit braunstich und goldenem Schimmer
~Jordana - Lippenstift - 22 Matte Honey (3,4g)   hellbraun-golder Ton, sehr geschmeidig, leider keine Farbe für mich, ohne glitzer, aber dezenter Schimmer
~Luminelle - Nagellack - Rouge scintillant (1,50€ / 3ml)   die Farbe erinnert mich sehr an Erdbeermarmelade mit feinem rotem Glitzer, braucht mehrere Schichten um vollständig zu decken
~Luminelle - Lidschatten - 77 Prune Griotte (3,85€ / 3,3g)   Absolut geile Farbe!!! Ein relativ dunkles lila mit metallischem Glanz & feinem goldenem Glitzer
~Catrice - Lippenstift - 020 Caramel Beige (??€ / ??g)   sehr geschmeidig, schöner glanz, nicht sehr deckend, helles Braun mit rosanem Unterton, tolle Nudefarbe!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Dinge habe ich bei dm und IhrPlatz erworben:
~Catrice - Kajalstift - 120 Chocolate Brown (??€ / 1,6g)   mit einem Schwämmchen zum Verblenden am einen Ende - ich nutze das nie,recht geschmeidig, mattes kühles Braun
~essence - Kajalstift "Crazy about colour LE" - 02 Lilac forever (1,25€ / 1,1g)   gute Konsistenz, kühles Lila mit metallischem Glanz
~essence - Lidschattenduo "Crazy about colour LE" - 03 Dare it! (2,45€ / 4g)   etwas bröselig, SEHR farbintensiv, stark schimmerndes rosa bzw hellgrün
~Manhattan - Lipbalm "xxx LE" - 11K Creamy White (??€ / ??g)   riecht künstlich nach Honig, pflegt ganz gut, ist auf den Lippen als weißer Film zu sehen - ich finde es ganz hübsch
~p2 - Puzzlefeile in Orangenoptik (1,45€ / 8 Stücke)   soll für die Nägel sin, aberich finde sie dafür viel zu rauh & nutze sie für die leichte Hornhaut an Füßen und Ellenbogen. Finde sie dafür ideal, weil sie im Ganzen auch gut in der Hand liegt dafür
~essence - multi action Mascara (2,45€ / 9ml)   ist meine 2., weil die andere langsam leer geht. die 1. hat bei täglicher Nutzung über 6 Monate gehalten. Ich liebe sie!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Schätze habe ich im dm entdeckt. Obwohl ich versuche Marken, die definitiv noch Tierversuche durchführen zu meiden, sind mir doch einige MNY-Stücke ins Körbchen gerutscht...
Die "Into the Wild" LE war schon so abgegrast, dass ich nur noch diese 2 Schätze bekommen habe, aber ich bin guter Hoffnung, dass der Aufsteller nochmal aufgefüllt wird!
~essence - Lidschattenduo "Into the wild LE" - 01 MUMBAMUMBA (2,45€ / 4,5g)   seidige Konsistenz, Pigmentierung ist ok, der Lachston ist matt, das kühle Braun glitzert leicht, aber das verfliegt schnell
~MNY - Nagellack "I am a pop queen LE" - 009A (1,95€ / 7ml)   Dieser Lack ist ein Farb-Dupe für den einen Catrice-Lack aus der "Nude sensation LE" !!! Die Konsistenz und das Ergebnis sind gut, die Farbe ist ein eher orangener Koralleton
~MNY - Nagellack - 557 (1,95€ / 7ml)   ein sehr dunkler Lilaton, der schon fast Aubergine ist, hat heller lilane Schimmies enthalten, ist deutlich heller, wenn man ihn stampt.
~MNY - Nagellack - 545 (1,95€ / 7ml)   ein wunder wunder schönes "dreckiges Rosa"!!! ist nach der 2. Schicht deckend, wirkt dunkelrosa bis braun und bei direktem Licht hellrosa, hat rote und grüne Schimmies, die Obeerfläche bleibt von den Pinselhaaren gestreift, aber der Auftrag ist gleichmäßig, trocknet schnell - sehr extravagante Farbe, aber geil!
~essence - Nagellack "Into the wild LE" - 03 Heart Chakra (1,75€ / 10ml)   ist ein eher pastelliger Koralleton, der aber ins Rosane tendiert, deckt gut & streifenfrei

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als ich neulich seid Monaten mal wieder bei T€DI war, bin ich bei der Billig-Kosmetik hängen geblieben und mich für diese beiden Dinge entschieden und war überrascht von der Qualität!
~Fabiola - Nagellack - 13 Lavender (1,00€ / 11,5ml)   Ist sehr schnell zu einem meiner absoluten Lieblinge geworden! deckt sehr gut, trocknet total schnell und die Farbe ist auch der Hammer! Entgegen dem Foto ist es eigentlich ein warmer Fliederton, aber die Helligkeit stimmt. Ich bin echt begeistert!!!
~wet n wild - Duolidschatten - ??? (1,00€ / ??g)   Hatte ein Hygienesiegel! erstaunlich gute Pigmentierung, ein helles schimmerndes Beige mit Goldstich & ein schimmerndes Oliv-Gold



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen