Montag, 24. Mai 2010

Eine erste Übersicht über einige meiner Lacke

Hier kommt jetzt der erste Teil meiner Nagallacke.
Es sind leider n och nciht alle, da ich die Fotos immernoch mit meinem Handy machen muss und die restlichen Lacke farblich einfach nicht eingefangen bekomme =(
Aber in einem Monat bekomme ich eine Kamera und dann gehts richtig los! ^^


Anfangen möchte ich mit den "Unfarben", also weiß, silber, grau, schwarz.
Ich habe diesem Bereich 12 Lacke zugeordnet, konnte aber nur von diesen 4 vernünftige Fotos bekommen:


~ Catrice - "Royal Nights LE" - C03 Silver Diamonds
~ Jordana - Farbbezeichnung unleserlich
~ Nail System - Farbbezeichnung unleserlich
~ Colours Cosmetic - 100

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt kommen die Braun- & Goldtöne, von denen ich ganze 19 besitze, aber hier nur 10 zeigen kann:


~ p2 - 147 perfectly
~ p2 - 207 stormy
~ p2 - "sun love LE" - 040 summer rain
~ uma - 20 cherry blossom
~ essence - 49 Spotlight

~~~


~ Catrice - 030 Sophisticated Chic
~ Jade - 203
~ Rival de Loop - 06
~ essence - "Made with love LE" - 03 Love of my life

~~~


~ p2 - 207
~ p2 - "sun love LE" - 040
~ uma - 20 cherry blossom
~ essence - 49 Spotlight~ Catrice - 030

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rote Lacke habe ich zwar 23, aber nur diese 4 einfangen können:




~ essence - 29 Glam girl
~ Rival de Loop - 04
~ Rival de Loop - 03
~ Catrice - "Nude sensation LE" - C03 Coral Pink   Review & Dupe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier müssten jetzt eigentlich meine 26 lilanen Lacke stehen, aber keine guten Fotos...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier kommen von meinen 15 blauen und grünen Lacken immerhin 11 Stück:



~ p2 - 222 artful
~ Luminelle - 07 Ciel bleu
~ essence - "Go snow LE" - 04 alpine snow
~ Eyeko - pastel polish   Review
~ Colours Cosmetic - 208
~ p2 - 250 so cool!   Review & Dupe

~~~


~ basic - 06
~ p2 - 249 dangerous
~ essence - 53 All access
~ p2 - 247 glory
~ essence - 18 Check me out

~~~


~ Luminelle - 07 Ciel bleu
~ essence - "Go snow LE" - 04 alpine snow


--> Falls euch ein Lack interessiet, schreibe ich gern eine Review dazu!

2 Kommentare: