Montag, 10. Mai 2010

Dunkel Rot mit Pinkstich: Catrice vs. Manhattan

Und hier wieder die beiden Lacke und die dazugehörigen Swatches:

Catrice - 270 Purple Dream   &   Manhattan - 65W (rechts)

Auch die Farben dieser beiden Schätze sind im Ergebnis gleich!
Beide sind ein dunkes Rot mit einem Pinkstich, ohne Schimmies, aber mit einem sehr schönen Glanz!
Die Farben sind nicht so braun, wie es auf dem Foto wirkt, sondern wie die Ausläufer des rechten Swatches.

In anderen Punkten unterscheiden sich die beiden allerdings.

Preis:
+Catrice: 0,95€ / 6ml (war runtergesetzt!)
-Manhattan: x,xx€ / 11ml

Textur:
+Catrice: etwas zäher, aber verteilt sich gut
-Manhattan: flüssiger, verteilt sich aber nicht gleichmäßig

Endergebnis:
+Catrice: nach 1-2 Schichten gleichmäßig deckend
-Manhattan: spätestens nach 2 Schichten ist er deckend und von den Unregelmäßigkeiten kaum noch was zu sehen

Fazit:
Ich würde den Catrice-Lack empfehlen, wenn ihr ihn noch bekommt (ist eigentlich aus dem Sortiment genommen).
Ansonsten tut es der Manhattan auch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen