Sonntag, 25. April 2010

Eyeko - Nagellack - Pastel polish


Allgemeines:
-10ml Inhalt
-Preis
-gekauft bei Eyeko übers Internet
-6 Monate haltbar

Ich war total angefixt von den Vids einiger Mädels über diese Lacke und habe sie mir dann auch bestellt.

-der Versand hat sehr lange gedauert, obwohl ich mit paypal gezahlt habe (ca.14 Tage & das Päckchen kam aus Norwegen Ô.o)
-der Lack hat feine blaue und rote Schimmies, aber wirkt eigentlich matt
-wie man auf den Bildern vielleicht erkennen kann, war der Flakon dieses Lackes nicht voll, was ich nicht so toll fand
-ich habe den Lack bisher noch nicht getragen, sondern nur einmal auf ein Nagelrad gepinselt & in den 4 Monaten, die er jetzt bei mir rumsteht ist aus dem 3/4 vollen Fläschchen ein 1/4 volles geworden! er ist mir auch nciht ausgekippt... ausserdem hat er sich getrennt.

->alles in allem bin ich sauer & wenn Eyeko eine deutsche Filiale oä. hätte, würde ich mcih auch beschweren und das umtauschen, aber bei England lohnt sich der Aufwand und das Porto nicht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen